1

ver.di Flugblatt Archiv

Hofmann PC-Systeme arbeitet erfolgreich seit über 20 Jahren als Medienagentur, auch für die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di. Dabei haben wir, gemeinsam mit unseren ehren- und hauptamtlichen Ansprechpartnern, die Erstellung der Tarifflugblätter zu den Tarifverhandlungen ständig optimiert.

Auf diesen Archivseiten stellen wir die letzten Flugblätter zum Download für die ehren- und hauptamtlichen Mitglieder von ver.di bereit. Auch Druckereien haben so die Möglichkeit, noch in einer Tarifnacht alle wichtigen Druckdaten zu einem Flugblatt zu laden.

warum dieses Archiv?

Die Gewerkschaft ver.di erstellt nach einer Tarifverhandlung ein Flugblatt zur Information der Beschäftigten in den Betrieben. Diese Tarifinformationen müssen am nächsten morgen rechtzeitig vor Arbeitsbeginn in den Betrieben verteilt werden.

In 1994 wurde Hofmann PC-Systeme mit der Konzeption einer bundesweit einheitlichen Realisierung für Satz- und Reproorganisation beauftragt. Seither produzieren wir noch in den jeweiligen Tarifnächten reprofähige Vorlagen und distribuieren diese Vorlagen bundesweit an verschiedene Druckereien.

Vorteile:

  • Kostenersparnis durch einmaligen Satz
  • Fehlervermeidung durch einmaligen Satz
  • Zeitersparnis von mehreren Stunden pro Nacht
  • Gleichzeitige Distribution per E-Mail

Mehrwert Archiv

Nachdem die Dateien in der Nacht an die Druckereien verteilt wurden, stellen wir die einzelnen Versionen der Reprodateien hier als Archiv bereit. Dadurch können alle beteiligten Dienstleister oder auch ehren- und hauptamtliche Kolleginnen und Kollegen jederzeit auf die gleichen Daten zugreifen.

 
 

Übersicht Archiv

 

unsere Partner

Social Media

Datenschutz

 
 

Hilfe und Unterstützung

Details zu den Hofmann PC-Systeme Cloud Lösungen
Flugblatt Archiv der Gewerkschaft ver.di