Mit der Projektzeiterfassung in der Reiner SCT timeCard 10 steht ihnen bereits ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, um Betriebsdaten und
Projektzeiten zu erfassen. Oft wird die Projektauswahl beim Stempeln aber zu komplex und die Mitarbeiter erfassen die Daten nicht durchgängig. Die timeCard 10 erwartet zudem eine Anmeldung des Mitarbeiters als Benutzer. Das ist in vielen Bereichen umständlich und hinderlich.
Mit der hpcBDE Projektzeiterfassung als Erweiterung zu ihrer bestehenden timeCard 10 erstellen sie eigene Buchungs-Tableaus als Website, um wenige Projekte für eine gezielte Auswahl von Mitarbeitern bereitzustellen. Zielgenau am Arbeitsplatz, mobil, in der Produktion, im Besprechungsraum, der Werkstatt oder an dem Ort, an dem die Projektzeit stattfindet.
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Gerne demonstrieren wir Ihnen die hpcBDE Projektzeiterfassung für timeCard 10 in einer kurzen Online Sitzung. Sprechen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.
Technische Voraussetzungen
Die hpcBDE Projektzeiterfassung ist eine Erweiterung zu ihrer bestehenden timeCard 10 Zeiterfassung und wird als zusätzliche Website auf Ihrem timeCard 10 Server installiert. Für die Administration sowie die Ausgabetableaus benötigen sie einen modernen javafähigen Webbrowser.