hpcBDE - Light Projektzeiterfassung

Mit der Projektzeiterfassung in der Reiner SCT timeCard 10 steht ihnen bereits ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, um Betriebsdaten und
Projektzeiten zu erfassen. Oft wird die Projektauswahl beim Stempeln aber zu komplex und die Mitarbeiter erfassen die Daten nicht durchgängig. Die timeCard 10 erwartet zudem eine Anmeldung des Mitarbeiters als Benutzer. Das ist in vielen Bereichen umständlich und hinderlich.

Mit der hpcBDE Projektzeiterfassung als Erweiterung zu ihrer bestehenden timeCard 10 erstellen sie eigene Buchungs-Tableaus als Website, um wenige Projekte für eine gezielte Auswahl von Mitarbeitern bereitzustellen. Zielgenau am Arbeitsplatz, mobil, in der Produktion, im Besprechungsraum, der Werkstatt oder an dem Ort, an dem die Projektzeit stattfindet.

keep it simple and smart

Die Optimale Ergänzung zur TimeCard

hpcBDE Light Projektzeiterfassung
  • Umfangreiche Administration
    In der eigens bereitgestellten administrativen Oberfläche erstellen und ändern Sie die Buchungs-Tableaus selbst. Damit können Sie alle Einstellungen einfach verwalten.
  • Projektimport aus anderen Programmen
    Oft werden die Projekte in anderen Anwendungsprogrammen angelegt, z.B. in ihrem ERP System. Mit der hpcBDE Importschnittstelle lassen sich diese Projekte automatisiert in die timeCard 10 übernehmen.
  • Bring your own device / oder hpcBDE Tablet
    Die Projektbuchungen erfolgen über die Tableaus. Damit können sie auf allen Endgeräten buchen, die einen moderen javafähigen Browser bereitstellen.Optional bieten wir auch ein 8 Zoll Touch - Tablet an, das für den 7/24 Betrieb geeignet ist und einen FullScreen Browser mitbringt.
    Einschalten und losbuchen ...

Video: Produktvorstellung

Sie haben noch Fragen? Sprechen Sie uns an.

Gerne demonstrieren wir Ihnen die hpcBDE Projektzeiterfassung für timeCard 10 in einer kurzen Online Sitzung. Sprechen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.

Technische Voraussetzungen

Die hpcBDE Projektzeiterfassung ist eine Erweiterung zu ihrer bestehenden timeCard 10 Zeiterfassung und wird als zusätzliche Website auf Ihrem timeCard 10 Server installiert. Für die Administration sowie die Ausgabetableaus benötigen sie einen modernen javafähigen Webbrowser.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Open Streen View und YouTube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen